Donnerstag, 23. März 2017

Die Welt mit anderen Augen entdecken




















Die wunderbar schöne Welt der kleinen Lebewesen , gerade in der Fotografie gibt es so Details zu sehen die man sonst kaum sehen kann.




Bei diesen Fotos ist Geduld natürlich gefragt. Kleiner Hinweis : Gerade im Frühjahr und Herbst in den Morgen oder Abendstunden wenn es noch recht frisch ist bekommt man die kleinen Lebewesen gut auf das Foto . Die kühlen Temperaturen machen sie träge und manchmal erstarren sie regelrecht.


Mit Glück erwischt man auch seltene Arten der kleinen Tierwelt. Der Schwalbenschwanz ist ein Schmetterling und gehört zur Familie der Ritterfalter.
Papilio machaon

  


















Vielfalt und Faszination führen das Auge in die Große Welt der kleinen Lebewesen.

Der Rhododendron Park Kromlau und die Rakotzbrücke .

Nun jeder der mal ein Foto von der berühmten "Rakotzbrücke" gesehen hat wird in den Bann dieses Motives vers...